Der Rolf

Der Rolf

Rolf Stommelen - Rennfahrer für alle Fälle
Zum Thema Stommelen war eigentlich nur ein kleiner Band geplant. Ein Hinweis von John Fitzpatrick brachte mich darauf, dass auch Petrolpics ein Stommelen-Buch in Planung hatte. So haben wir uns zusammengesetzt und ein großes Buch daraus gemacht. Die Recherchen waren überaus spannend, die Gespräche mit Marlene Silvester, Hans Heyer, Hans Herrmann, Kurt Ahrens, Jochen Neerpasch, Peter Falk, Klaus Bischof, Manfred Jantke, Manfed Schurti sowie Verwandten und Freunden von Rolf waren hochinteressant, zum Teil sehr bewegend und allesamt echte Erlebnisse. Toll war, dass Robert Weber und Michael Thier vom Petrolpics-Verlag auch noch Ferdi Krähling für dieses Projekt gewinnen konnten.

 

Erschienen 2013 im Petrolpics-Verlag
ISBN: 3940306241


ADAC Motorwelt Autobuch-Preis 2013

Auf der Frankfurter Buchmesse werden in jedem Jahr die Autobuch-Preise der ADAC Motorwelt verliehen. Wir konnten uns 2013 darüber freuen, dass wir mit dem Buch „Der Rolf“ den dritten Platz in der Kategorie Biographie gewonnen haben.