ADAC 1000km Rennen

ADAC 1000km Rennen

ADAC 1000 km Rennen: Nürburgring Langstrecken-WM seit 1953
Die Neuauflage des Buches über die 1000-Kilometer-Rennen auf dem Nürburgring ist erschienen. Das Buch wurde vollständig überarbeitet. Mit neu gefaßten Texten, sehr detaillierten Rennergebnissen und einer Vielzahl neuer Fotos präsentiert sich das Buch in völlig neuer Aufmachung. Natürlich sind auch die aktuellen Rennen der Le-Mans-Series mit aufgenommen worden, die seit 2004 wieder auf dem Nürburgring ausgetragen werden.

Da die Erstauflage ziemlich schnell ausverkauft war, freue ich mich sehr, dass es jetzt doch noch mit der Fortschreibung der Geschichte der 1000-Kilometer-Rennen geklappt hat.
Erstmals trat neben Jörg-Thomas Födisch auch mein Sohn Matthias als Co-Autor in Erscheinung, der unter anderem die mühsame Recherche hinsichtlich der Rennergebnisse geleistet hat.

 

Erschienen 2008 im Heel-Verlag
ISBN-10: 3898809030